Freitag, 15. Juli 2011

Enttäuscht undso.

Ich denke an ihn. mal wieder. er macht mich traurig. und doch merkt er es nicht.
er liebt dieses Mädchen. das seh ich doch ganz genau. er vergisst mich. Ich spürre, wie unsere Freundschaft den Bach runter geht; weil ich mich in ihn verliebt habe &' er fast nur Augen für Sie hat. 
Es tut weh, weißt du das eigentlich?
Ich bin jung. dafür hab ich zu viel erlebt.  Du bist jung. und du weißt nicht wie es ist; soo verliebt zu sein ! :c 
Du würdest es auch nicht vertehen.

Kann ich dir wirklich glaube, wenn du sagst; "Du bleibst meine Kuschelromanze"?! 
Ich glaube dir das. aber vertrauen kann ich dir nicht. ._.
einem glauben. und vertrauen in einem haben, ist ein Unterschied. 


Ich habe mich mal wieder selbst verletzt. eine alte Wunde ist noch aufgegangen &' ich hab heißes Wasser drüber laufen lassen. brennt schön ;*
Irgendwann werd ich was brennbares auf mein Arm laufen lassen.. und anzünden. sieht bestimmt witzig aus. dann zeig ich dir das Bild, vielleicht merkst du dann mal dass du mit dadran schuld bist; dass es mir so schlecht geht :c
Du bist ein lieber Mensch und hast deine eigenen Probleme. ich weiß das auch. 
Aber bitte lass mich nicht hängen, nur weil du dieses Mädchen magst(was ich glaube!) :C
ich bin wirklich sauer auf dich! ich hab kein bock mehr aufs Leben. ich hab nicht gedacht; dass du sie mehr magst als mich. Wir kennen uns länger. nur 3 Monate länger als ihr euch.. aber trotzdem. es tut weh :c undzwar richtig. 
Ich liebe dich.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.