Sonntag, 10. Juli 2011

Bla

Ich fahre gleich mit meinem Bruder, einer meiner Schwestern, meiner Mutter, einer Freundin und ihren Eltern zum Phantasialand. wird auf jedenfall lustig mit denen. Ablenkung tut Gut .

zum ersten mal .. 
Ich bin mir immernoch nicht ganz sicher, ob ich den Kerl mag. 
Ich hab ihm meine Situation beschrieben undso.. aber nicht, dass er diese Person ist. 
( Ich kopier diesen Text gleich mal. )
Ich möchte halt nicht unsere Freundschaft auf's Spiel setzen. 
Vielleicht liebe ich ihn auch garnicht. vielleicht ist das nur wieder so eine blöde Phase , wie mit G.
Doch bei D ... da, keine ahnung .. ich fühl mich da so richtig wohl und so .__.
Ich kann auch garnich jetzt soviel bloggen. um kurz vor 8 müssen wir losfahren. treffen uns da mit der freundin undso. dann fahren wir gemeinsam los.
Naja. ich trink gerade Kaffe.. (der mittlerweile kalt geworden ist xD)
 bin Müde. aber um 6 aufgestanden! ohne Wecker . wuhu :DD


Also. hier zu dem Text, wovon ich geredet habe:
Es kommt aus dem Herzen. Also beurteilt es nicht so schlecht.  ._.



du bist dir einfach bei garnichts mehr sicher, was du tust. hast Angst was falsch zu machen oder so.
Du bist jedesmal niedergeschlagen, wenn du an die alte Zeit mit deiner Exfreundin denkst; aber "glücklich" wenn du diese neue Person immer gerne bei dir hast, dich bei dieser Person wohl fühlst.Egal wie mies es dir vorher ging.^^
Du stehst eigentlich nur auf Frauen. doch dann ist da ein Kerl, den du ganz ganz Toll findest*-* und du weißt einfach nicht, ob du diese Gefühle nur auf ihn projizierst; weil du Zeit mit ihm verbringst &' alles. Ob es nur eine Schwärmerei ist.. Oder.. du weißt nicht; ob du dich vielleicht ernsthaft in diesen Jungen verliebt haben könntest. Du Angst hast, dass diese Liebe nicht erwiedert wird. Und selbst wenn diese Liebe erwiedert werden würde.. und du dir sicher bist, dass du ihn liebst. ; du weißt diese Beziehung würde nicht ewig halten. und dann wäre die Freundschaft dadurch kaputt. das möchtest du natürlich nicht. Denn er hat dir Kraft gegeben, die du nicht hattest. es ist nicht viel Kraft. aber soviel, dass man nicht aufgibt..nach vorne schaut.. das Leben lebt...
Er bringt dich dazu, zu lächeln. auch wenn du gerade lieber weinen würdest. &' dann sind da diese Fiecher im Bauch, die das Gefühl verstärken; dass du diesen Jungen magst.
Du bist verwirrt. weil du nicht weißt, ob das eine beschissene Phase ist; oder ob es womöglich länger anhält und dich glücklich macht oder dich sogar vielleicht zerstört. Du hasst dieses Gefühl, weil die Liebe nie richtig erwiedert worden ist.
Du weißt halt nicht mehr weiter. die ganze Zeit ein und die selben Gedanken. die gleichen beschissenen Fragen. Irgendwann kann man die nicht mehr 'hören' . Doch sie gehen nicht aus deinem Kopf raus.
Du möchtest dieser Welt entfliehen. Sterben. doch du weißt, du würdest deine Freunde unglücklich machen. All diese Leute, die dich lieben. &' wer weiß.. Vielleicht mag dich dieser Junge ja vielleicht doch mehr als du denkst. Und wenn du jetzt gehst, wäre Er der jenige; der am traurigsten wäre.
Doch du weißt es ja nicht. mag dich dieser Junge wirklich? Verachtet er dich vielleicht, und du merkst es garnicht?
Es ist diese Ungewissheit die einen fertig macht.


&' wenn du denkst, du bist am tiefpunkt; schneidest du dir deine Haut auf... Und wenn du dann auf die spätere Narbe schaust; fragst du dich warum hast du dich bloß auf diesen Scheiß eingelassen. Es hätte doch alles viel besser laufen können.


Den Text hatte ich D. geschickt halt.. naja ._. er weiß nicht, dass er die Person ist. aber was solls
das war's erstmal. Danke für's lesen!  (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.