Sonntag, 3. Juli 2011

Depressionen²

Ich hab schon wieder viel zu lange nicht geschrieben. fuck.

also ersteinmal ist in letzter zeit relativ viel passiert. 
G. will nichts mehr von mir wissen, und erzählt meiner Besten, ich würd alle meine Freunde im Stich lassen, und ich nur Augen für D. hätte. -.-
Ich mag D. wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gerne.
Aber ich vergesse doch nicht meine Freunde wegen ihm?
was soll denn der scheiß :/ soll er auf mich sauer sein, wie er will. okey. aber er war eigentlich der jenige der sagte, 'meld dich nicht mehr bei mir' .. Idiot -.-
Er braucht aber nicht meiner Besten freundin diesen scheiß einreden, dass Sie sich übelst schlecht fühlt, heult und mit D. darüber redet. D:
Ich hab mich  bei M. (Beste) auch entschuldigt, obwohl ich nicht sehe wo ich sie im Stich gelassen habe. .___.
dass ich die 2. Ferienwoche doch keine Zeit habe, und Segeln fahr mit Dadi undso; kann ich ja nichts für. D: nur der freund von dem hat nirgends anders Zeit, und ja. ._. ich mag ja auch segeln. ich kann doch nicht die ganzen Ferien hier zu hause hocken. Außerdem sehen Wir uns bestimmt eh noch in der 3. Woche, weil sie da eh kommen wollte wegen paar anderen, die sie kennen lernen wollte undso . 

So.. auf jeden fall hab ich gestern Abend geheult. ich wusste zuerst echt nicht warum. dann hab ich nachgedacht, ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es immernoch wegen S. (Ex) sei. Aber ich bin mir da irgendwie auch nicht ganz sicher. Es verletzt mich immernoch, garkeine Frage. 
Dennoch weiß ich nicht, ob ich wirklich deswegen geheult habe. D:
das ist alles so verwirrend gemein :c
Dannach hab ich gedacht, es sei wegen D.  weil er mit 'A' soviel schreibt, telefoniert . was weiß ich ey :C ich fühl mich jedesmal mies, wenn er solange braucht, um zu schreiben. Gut, teils ist seine Mutter schuld. da kann er dann nichts für. aber sobald er mit irgendwem telefoniert, "besonders" schreibt oder so, werd ich Eifersüchtig und hab nichtmal wirklich ne Ahnung, weshalb :c
Ich hab wahrscheinlich einfach nur Angst, dass ich mich in ihn verlieben könnte, ich fühl mich bei ihm wohl; er ist für mich da, wenn ich wen zum reden brauch und blaa.. ich kuschel mit ihm C:
Aber vielleicht projiziere ich diese ganzenGefühle einfach nur auf Ihn, Weil er halt immer für mich da ist, und ich jetzt erst seit 2 Monaten und 2 Tagen Single bin .. :/
Ich weiß es auch nicht, okey? Vielleicht ist das alles wieder nur so eine Schwärmerei , wie bei G. .__. und ich hab wirklich angst, mich in D. zu verlieben. Denn ich habe Null ahnung, wie er fühlt. wie er reagieren würde. ob wir dann noch normal Freunde bleiben könnten .... selbst wenn er genau so fühlt wie ich, und das bei mir nicht nur ne schwärmerei ist.. -Zurzeit will ich eh keine Beziehung- Irgendwann ist es eh Vorbei, und ich möchte nicht meine Freundschaft mit Ihm aufgeben, wegen sowas :c
das bringt mich echt zum heulen .__. 
Naja.. meine Mum sagt , ich sei dünner geworden. seh ich eigentlich nicht so , Aber ich achte auch garnicht dadrauf. ;/
D. meinte, er achtet das nächste mal dadrauf. 
Apropo.. ich wollte vorgestern mit ihm reden, habs nich geschafft es ihm zu sagen. Gestern ist er extra gekommen obwohl er Besuch hatte, und Ich hab es trotzdem nicht gesagt . Ich fühl mich irgendwie mies deswegen :c Ich muss mit Ihm darüber reden. Klarheit schaffen undso . Er ist auch noch zuspät nachhause gekommen,wegen mir . Das alles, und Ich hab nichtmal richtig mit Ihm geredet. Gut, anfangs war mir schlecht, bin fast umgekippt undso.. aber das ist jetzt wohl nur eine Ausrede dafür,dass ich so ein Schisser bin ._.
'A'. meinte, ich mach mich selbst kaputt, wenn ich es ihm nicht endlich sage. und sie hat Recht. vielleicht hab ich auch deswegen gestern Abend geweint. Weil ich so ein feiges Huhn bin und es nicht schaffe, Klartext zu reden. er meinte, es sei' nicht schlimm; wenn ich nicht die richtigen Worte finde undso.. aber wenn man es direkt macht, gibt es nicht viel zu überlegen. Denn ein "ich liebe dich" kann man nicht sonderlich verändern
Ich fahre in den Sommerferien, also in 3 Wochen wahrscheinlich eine Woche mit D. zu 'A'. c:
es wird lustig werden, denke ich. wenn ich nicht ständig eifersüchtig sein werde. 
Die zwei haben aus Spaß gemacht, dass sie 'verlobt' sind. Blaa. Er hatte mich auchnoch gefragt , ob des Okey sei dass er das ändert bei ihm. da stand vorher Romanze. bei mir steht des immernoch da, aber ich überlege da Verheiratet mit M. zu machen; weil das sieht blöd aus finde ich. die die bescheit wissen undso wegen unserer "Romanze" ... ist halt..  bei mir steht das, und bei ihm nicht. sieht komisch aus, finde ich jetzt persönlich ... naja
Ich meinte halt nur so, dass es sein Ding wäre undso. sagte dann abernoch, dass mir schlecht ist, ich dann Offline gehe und, hab 'ich liebe dich♥' dazu geschrieben. Er hatte mir eineNachricht geschrieben wo halt erstmal stand, dass es ihm leid tut, dass er nicht sofort geantwortet hat. konnte Er aber eigentlich auch garnicht, weil ich sogut wie direkt Offline gegangen bin. ._. Er schrieb auch "ich liebe dich♥" hin.  Herzklopfen ey ._. aber ich glaube immernoch nicht, dass er auf mich steht. auch wenn viele das sagen. :c naja was solls.. er meinte, egal was ich zu bereden habe, er wird dafür sorgen dass unsere Freundschaft nicht kaputt geht undso D: und er bestimmt nichts falsch verstehen wird. (direkt so hat er es nicht geschrieben, aber vom Sinn her klang es so^^)
Aber was ist, wenn er doch anders Reagiert als erhofft? :c
Ich brauch da soviel Mut für, Ihm das zu sagen. Ich glaub das nicht man. Klar, der erste Schritt ist immer schwer undso. aber trotzdem :c Ich bin ein Feiges dummes Kind. so sieht's aus!
Auch wenn er sagt, dass es nicht so ist ._. mir "ständig" sagt; wie wundervoll ich doch bin undso.
Ich find das wirklich Tollig Aber, ich sehe das halt nicht so .. und hab irgendwie Angst, dass er das nur sagt um mich aufzumuntern. :c
Naja ... D. sagte meinte bei unserem 2. Treffen (kennen uns durch Internet, aber ist auf der Schule ner freundin in der Nähe hier) dass er das mal so ein bisschen gelesen hatte.. vielleicht liest er es immernoch. Dann würde er das hier lesen, und er würde es so erfahren .. anstatt dass ich es ihm ins Gesicht sage. und das wäre blöd, meiner Meinung nach. für Ihn sicherlich auch. :/
Ich hoffe, dass Wir uns bald wieder sehen und über alles reden können. Wenn ich es denn dann ENDLICH mal Schaffe, es IHM Zu SAGEN !!! >____< .
Ich schau gleich denke ich einen Film. wenn mir ein guter einfällt. Sonst frag ich einfach mal in Schuelervz rum, wer 'nen guten Film zum heulen kennt. ._.
Ps. Ich liebe Dich, wollte ich ja mit D. vor zwei Wochen gucken. da kam aber was dazwischen und wir haben uns zwei wochen nicht gesehen. also erst Vorgestern wieder ;o also waren des schon 2 1/2 Wochen ohne Kuscheln undso :c  Fuu ~
das war's denk ich erst einmal. sonst schreib ich später noch einmal. ^^
Bis denn. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.