Dienstag, 10. Mai 2011

Blaaa

es tut weh, an sie zu denken . 
darum versuch ich, sogut es geht, es nicht zu tun .. was mir nicht immer ganz so einfach fällt. 
aber ich hab meine Beste; und G. <3 die zu mir halten . das ist das wichtigste. 
ich werde sie schon irgendwie vergessen , schon klar. doch wann?
wenn ich nur in meinen 2acc geh; tut es fast schon weh. es sind einfach zu viele Erinnerungen dadran~
ich hab auch überlegt den zu löschen und neuen zu machen .
aber ich hab da soviele nette Leute, in meiner Freundesliste. . ich kann mich nicht einfach löschen. vorallem, ich find die ja garnicht alle wieder. oô 

ich möchte nicht mehr dass es so weh tut :c
warum ich sie nicht anschreibe und mit ihr rede?
weil's mich verletzt. ich will sie nicht verlieren. wollte ich nie . 
aber ist ja auch egal ;)
 sie hält es mit mir nicht länger aus.. kommt jetzt wahrscheinlich falsch rüber. aber naja . 

Naaajaaaa~
ich hab ja G. kennen gelernt . Er ist Italiener.. (ich kann meine sis neidisch machen :'D <-- sie will später mal nen Italiener heiraten xD naja.. er soll ja auchnoch Geige spielen oô was die für vorstellungen hat eh ^^)
also .. er ist schon pervers irgendwie. aber das sind die meisten. ;)

abgesehen davon; ist der ein ganz ganz lieber <33
und ich mein .. heey, ein typ ist mit 17 jahren noch jungfrau . sowas passiert nicht oft ;D
die meisten entjungern sich bzw lassen sich entjungfern mit 13-15 jahren . *hust* das ist Dämlich, leute . oô
ich mein. mit 15-16 ist das okey. aber niemals mit 14 oder Jünger!! 
und jetzt kommt nicht mit dem "ja wenn sie sich doch lieben" zeugs an; die meisten lieben sich nichteinmal wirklich. sie wollen einfach nur "cool" wirken . 
meine schwester ist da ja nicht anders. mit 14 lässt sie sich von nem 19 jährigen entjungfern. und der ist jetzt 20 . was die alles schon 'ausprobiert' haben.. meine güte. 
einmal bin ich mit meiner anderen schwester und ner freundin reingeplatzt. ehm ja. <-- Traumatisiert. D: 
naja. ich hab sie halt letztens gefragt; ob sie noch Kondome übrig hätte.. falls ich wirklich mit 15 sex haben werde.. xD
naja. sie meinte, sie hätte letztens die "paar" die sie hatte weggeschmissen -.- eeh. wtf? ist doch voll die verschwendung oô . das waren noch mindestens 5 . wie doof muss man denn sein?
die wegzuwerfen . auch wenn ihr Freund genügend hat und sie das fast eh nie mit Verhütung machen. aber naja ;D
aber Hallo ? die wirft man nicht einfach so weg -__-' Doofheit altah'. 
naja. ihr 'lieber' Freund, meinte er schenkt mir welche xD er sagte auch, dass ohneK. viel angenehmer wäre . schöön. ich will aber nicht bei meinem ersten mal ein Kind kriegen  -.- 
*seufz* .. eigentlich hab ich ja Angst vorm ersten mal.. aber irgendwann muss da jeder durch ;D
alter.. aber wenn das weh tut.. oô ich hoffe nicht :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.